Fotografie

Landschaften, Tier- Pflanzenwelten oder außergewöhnliche Ereignisse – die eindrucksvollen Erfahrungen, die ich bei meinen Abenteuern erleben darf sind oft extrem beeindruckend. Von Anfang an habe ich versucht, diese Eindrücke festzuhalten. Die Fotografie ist dabei mein liebstes Medium.
Ob hochauflösende Panoramen beeindruckender Szenerien, eindringliche Tierportraits oder besondere Details, Fotos können uns nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch Emotionen übertragen. Mit meinen Bildern möchte ich euch in fremde Welten entführen und ein wenig träumen lassen.

Übrigens besteht selbstverständlich die Möglichkeit, euch diesen Eindruck nach Hause zu holen. Für Drucke, Leinwände oder auch Anfragen für Publikationen könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben.

Für Hobbyfotografen und angehende Profis biete ich übrigens auch regelmäßig Fotokurse mit verschiedenen Schwerpunkte für Anfänger bis Fortgeschrittene an.

Ach ja, wer immer auf dem neuesten Stand sein will, der folgt am besten meinem Instagram Account!

 

Close