Raus in die unberührte und wilde Natur kann für den heutigen Zivilisationsmensch eine besondere Herausforderung sein – und auch ein neuer Weg um sich selbst zu finden! Fernab der ausgetretenen Pfade die majestätische Natur genießen, zu Fuß, mit dem Kanu oder auch mal zu Pferd,  jede Tour ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nie wieder vergessen werden!

Dabei entdeckt ihr Seiten der Länder, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Was auch immer Du draußen erleben willst, ich habe den richtigen Ort für Dich!

Durch mein Studium an der Sporthochschule Köln, mit Kursen im norwegischen Friluftsliv und der australischen Outdoor Recreation, sowie meine langjährige Erfahrung als Tourguide in vielen Wildnisgebieten der Welt bin ich zu dem Experten für Dein Outdoorerlebnis geworden.

Bisher habe ich erfolgreich Touren und Expeditionen in Ländern wie Kanada, Alaska, Island, Norwegen, Namibia oder Australien absolviert.